Nach Gozo 1998 wollten wir jetzt auch den asiatischen Teil des Mittelmeeres kennen lernen und buchten daher eine 1-wöchige Reise nach Kemer (Türkei). Erstmals dabei im Gepäck ... TÖCHTERCHEN ANTKE.

Zum Hotel "Club Turtle's" ist nicht viel auszuführen. Zimmer und Restaurant eher mittelmäßig. Dier Animateure gingen einem besonders auf die Nerven. Kaum ein Platz, um sich dieser lästigen Anmache zu entziehen. Die Kamelreiterei für Marion und Antke wurde als kostenlos angeboten, um danach dann doch zur Kasse zu bitten. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde nur lapidar darauf verwiesen, dass der Anbieter im eigenen Auftrag handelt und daher die Beschwerde nur bei diesem anzubringen wäre. Man würde aber mit ihm reden.

Empfehlenswert dagegen die abendlichen Variete-Vorstellungen. Die Bediensteten des Hotels leisteten hier sehens- und hörenswerte Arbeit.

Türkei
Kemer  (1999)
Kemer99 - 07
Kemer99 - 01
Kemer99 - 02
Kemer99 - 03
Kemer99 - 04
Kemer99 - 05
Kemer99 - 06
Kemer99 - 08
Kemer99 - 09
Kemer99 - 10
1999
Kemer (Hotelanlage)
zur Vergrößerung das gewünschte Bild anklicken
  Unter den folgenden Buttons
   sind einige Ausschnitte aus einem Videofilm als Fotogalerie
   zur Ansicht aufbereitet. Die 
  Bildqualität ist entsprechend  
        nicht sehr hochwertig.
Besucher:C64